Montag, 21. März 2016

Who the Fuck is the Mountain King?

Im Süden der Grenzgrafschaften schoss ein Lichtwirbel hoch in einen Himmel aus schwarzen Wolken und löste ein unwirkliches Sturmgewitter bedrohlicher Detonationen aus. Aus der Ferne heulte ein Lied von Verzweiflung und Tod. Samael stand auf dem höchsten Turm von Mortensholm im Norden der Grenzlande und vernahm das Zeichen seines Gebieters.

Er hatte ihm sein Wort gegeben, den Norden der Grenzlande zu Füßen zu legen. Und der Tod duldete keinen Widerspruch. Das galt auch für das sterbende Volk der Zwerge, die das Unvermeidliche nicht begriffen. Aber mochten sie noch so stur sein, Samael brach letztendlich den Willen jeden Gegners. Karak Izor musste fallen, der Rest der erbärmlichen Zwergenstädte unter dem Schwarzen Gebirge zu folgen. Alle diejenigen, die sich ihm entgegenstellten, sollten sterben und wieder auferstehen als seine Puppen. Der Untod fürchtete nichts, war doch die Dunkelheit sein Reich, der Grab sein Thron. Hingegen hatten die Zwerge viel zu fürchten. Denn Samael war gekommen, um ihnen ihr Ende zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen